Lehrline’s Weblog

Multimedia, DaF & Ich

Das mit den Kategorien … März 5, 2008

Filed under: Lerntagebuch — lehrline @ 9:17 pm

… verstehe ich noch nicht so ganz. Ich probiere mal ein bisschen herum. Mal angenommen, das wäre jetzt ein Eintrag ins Lerntagebuch … erscheint dieser Eintrag dann unter der Kategorie „Lerntagebuch“ … ?! Mal sehen …

 

Testphase 1 beendet

Filed under: Nicht kategorisiert — lehrline @ 8:39 pm

Hey, das ist ja gar nicht so schwer! Bin gespannt, was man noch so alles machen kann …

 

Kann ich auch einen Link einfügen?

Filed under: Nicht kategorisiert — lehrline @ 8:35 pm

www.goethe.de/budapest

 

Grafik einfügen

Filed under: Nicht kategorisiert — lehrline @ 8:31 pm

 

Bin ich drin oder was?!

Filed under: Nicht kategorisiert — lehrline @ 8:22 pm

Mein erster Blog … mmh. Jetzt schau ich mal, ob ich auch was hochladen kann …